Erfahrungsberichte Kunden

Erfahrungsbericht, Januar 2024​​​​​​​

Seit der Eröffnung von Wellness am See bin ich Kundin und komme immer mit Freude zur Behandlung, die von Frau Susanna Hagmann kompetent, professionell und auch herzlich durchgeführt wird. Sie findet in einem wohltuenden, sauberen Rahmen mit dezenter Musik, einem wohltuenden Ambiente statt und endet mit einem herrlich mundeten Tee. Rundum ein Wohlfühlprogramm mit sehr positiver Energie.
In all den Jahren hat sich Frau Susanna Hagmann weitergebildet und ist immer auf dem neuesten Stand der Kosmetik. Ich danke Frau Susanna Hagmann von Herzen, wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und möchte sie mit gutem Gewissen gerne weiter empfehlen. 

S. S.

Erfahrungsbericht, Dezember 2023

​​​​​​​Seit frühster Jugend litt ich an unreiner Haut, es belastete mich und ich fühlte mich sehr unwohl damit.
Nach nur wenigen Behandlungen verschwanden meine Unreinheiten, die Haut wurde deutlich reiner und strahlender.
Ich bin Susanna sehr dankbar für ihre sanften, führsorglichen Behandlungen und ihre kompetente Beratung.
Wellness am See kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen.

S.Z

Erfahrungsbericht, Dezember 2023

Eine Gesichtsbehandlung bei Susanna ist Entspannung pur. Das geschmackvolle Ambiente, softe Musik, und die sanft massierenden Hände von Susanna, die mit wohlriechenden Produkten die Haut behandelt, im Wechsel zwischen heiss und kühl, das alles ist sehr angenehm. Dazu die freundliche Unterhaltung, mit einem süßen Tee am Schluss, macht die Behandlung perfekt. Danach fühlt man sich um 10 Jahre verjüngt.

Absolut zu empfehlen!
Käthe

Erfahrungsbericht, August  2023

Ich leide seit ca. 5 Jahren an einer stark geröteten, schuppigen und schmerzenden Gesichtshaut, diese ist von einem Tag auf den anderen aufgetreten. Vor 2 Jahren bin ich dank persönlicher Empfehlung einer Bekannten zu Susanna in Behandlung. Ich war zu diesem Zeitpunkt total frustriert, da mir andere Kosmetikerinnen und drei verschiedene Dermatologen nicht helfen konnten. Ich hatte verschiedene Cremes und Therapien (Antibiotika-Therapie) ausprobiert, doch nichts half, um das Problem in den Griff zu bekommen.

Susanna hat mir empfohlen, Cold Plasma zu testen. Ich habe dies bei ihr und danach zuhause gemacht und konnte bereits in den ersten Tagen eine Verbesserung meines Hautbildes feststellen (u.a. keine schuppige Haut mehr). Nach Einsatz von ein paar Wochen war ich richtig happy, so dass ich mich nach vielen Jahren endlich wieder wohl fühle in meiner Haut. Dies ist jetzt seit bald 2 Jahren so und bis jetzt hatte ich keinen Rückfall mehr. Ich bin Susanna für ihre tolle Beratung unglaublich dankbar und fühle mich als Kundin bei ihr super aufgehoben!

J.G.

Erfahrungsbericht, September 2022

Während gut 1,5 Jahren war ich bei Susanna in Behandlung. Gestartet haben wir aufgrund hormoneller Unreinheiten. Mit den Produkten von Belico und monatlichen Behandlungen haben wir das nachhaltig in den Griff bekommen., wobei insbesonderst das Microneedling den Unterschied gemacbt hat. Susanna ist eine extrem kompetente wohlwollende Person, die immer das Wohl der Kundinnen im Vordergrund hat. Bei ihr fühlt mach sich wohl und man kann sich auf entspannende Behandlungen freuen.

M.A.

Erfahrungsbericht, Juni 2021

Seit ca. 3 Jahren bin ich Kundin von Wellness am See und fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Vor kurzem Fragte ich Susanna um Rat, bezüglich meiner trockenen und rissigen Füsse. Obwohl ich einen Termin für eine Gesichtsbehandlung hatte, nahm sich Susanna direkt Zeit. Sie schaute und behandelte meine Füsse direkt mit einem super Produkt von Lova Skin. Dank ihrem grossen Fachwissen und den tollen Produkten welche Susanna benutz hab ich direkt nach der ersten Behandlung keine Probleme mehr mit meinen Füssen. Vielen Dank Susanna für die Zeit die du dir genommen hast und deine super Ratschläge.

Melanie
​​​​​​​

Erfahrungsbericht, April 2021

Seit über zehn Jahren bin ich schon Kundin bei Wellness am See und fühlte mich vom ersten Moment an bei Susanna seht gut aufgehoben und in besten Händen. Ich litt unter Couperose, dank Wellness am See und die tollen Produkte von Belico haben wir dieses Problem in den Griff bekommen, heute kann ich sagen, dass ich von der Couperose geheilt bin. Auch hatte ich sehr dünne Augenbrauen, dank den Produkten und dem Wissen von Susanna sind meine Augenbrauen wieder richtig schön geworden. Ich gönne mir alle acht Wochen eine Gesichtsbehandlung bei Wellness am See und ich kann dies nur wärmstens empfehlen. Ein schönes, gesundes Hautbild ist das Aushängeschild eines Menschen ( Frau). Ich bin es mir wert. Danke Susanna für all das, was du schon gutes für mich getan hast. Immer wieder gerne komme ich zu Dir in Deine Oase und lasse mich von Dir und Deinem Wissen verwöhnen und vergesse für einen Augenblick den Alltag. Wellness am See: zuvorkommend, kompetent ,Fachkenntnisse und langjährige Erfahrung. Ein Besuch lohnt sich bestimmt.

Katharina

Erfahrungsbericht, April 2021

Viele Jahre, eigentlich seit meiner Jugend, hatte ich mit unreiner und empfindlicher Haut, vor allem um die Kinnpartie, zu kämpfen. Die Haut war gerötet, immer wieder bildeten sich Pickel und schmerzhafte Entzündungen. Das war sehr belastend, aber bis dahin besuchte Kosmetik-Behandlungen konnten mir nicht helfen.
Dann zügelten wir nach Seengen und ich versuchte es bei „Wellness am See“. Die Behandlungen haben mit von Anfang an sehr gefallen, die angenehme und entspannende Atmosphäre sowie die Fachkompetenz von Frau Hagmann. Sie hat sich sehr viele Gedanken um meine „Problemzone“ gemacht, diese ganz speziell behandelt und unbelastete Produkte verwendet. So liess der Erfolg nicht lange auf sich warten! Durch die Behandlungen und die guten Produkte, die ich natürlich auch zu Hause verwende, hat sich meine Haut sehr gut erholt und hat keine „Problemzone“ mehr, keine Rötungen, Entzündungen oder Pickel! Ich bin einfach nur sehr froh und danke Frau Hagmann sehr für Ihr Engagement und Ihre  Fachkompetenz!


G.L.

Erfahrungsbericht, März 2019

Meine Haut ist eher fettig und unrein. Dies führte dazu, dass ich für den Alltag sehr oft Make-Up und Puder benutzt habe. Mit der Zeit wurde es mir zu mühsam und ich suchte nach einer anderen Lösung. 

Susanna hat mir in einem Gespräch aufgezeigt, was sie in diesem Fall machen könnte und mir war schnell klar, dass ich diesen Weg versuchen möchte. Mit Ultraschall, CNC ColdPlasma Therapien, Peelings, usw. und einem minimalen Aufwand zu Hause (Gesichtsreinigung, Peeling) konnte ich schnell eine Besserung sehen und auch spüren. Meine Haut fühlte sich sehr schnell besser und angenehmer an. Die Therapien empfand ich immer als sehr angenehm und fühlte mich stets willkommen und fair behandelt. Durch das enorme Fachwissen von Susanna konnte sie mir jederzeit erklären welche Produkte/ Therapien für was sind. 

Dadurch, dass diese Unreinheiten lange nicht bekämpft wurden, war es für mich klar, dass diese nicht nach 2 Wochen weg sind. Jetzt nach ca. 3 Monaten sind wir soweit, die Haut beginnt sich selber zu regulieren und die Unreinheiten sind beinahe verschwunden. Die Geduld und der Einsatz von Susanna und der Verwendung von unbelasteten Pflegeprodukten und Therapien haben sich also mehr als gelohnt.

Andrea

Erfahrungsbericht, Februar 2017 

Seit ca. 15 Jahren geniesse ich regelmässig eine Gesichtsbehandlung bei Susanna Hagmann. Ich schätze ihre hohe Sachkompetenz, ihre langjährige Erfahrung, Ihr ständiges Interesse an Verbesserungen und ihre erstklassigen Produkte. Meine Haut dankt es mir jeweils mit gutem und gesundem Aussehen. Ich fühle mich rundum zufrieden und geniesse die Behandlungen immer sehr. Diese Wohlfühloase am Hallwilersee empfehle ich sehr sehr gerne weiter. 

Susanna, ich danke Dir für alles 

B.F.  

Erfahrungsbericht, Oktober 2016   

Ich hatte schon immer eine sehr empfindliche Haut, die auf Sonne und trockene Luft im Winter mit Hautreizung und -rötung reagierte. Die unzähligen geröteten Pickel im Gesicht, Hals und Arme in der Pubertät waren aber neu. Die anfänglichen Pusteln verschlimmerten sich mit der Zeit zu tiefliegenden Entzündungen mit Knoten in der Haut, die über Wochen anhielten. Die Entzündungen waren grosse Schwellungen, sehr schmerzhaft und natürlich nicht sehr schön anzuschauen. Unzählige Versuche die Entzündungen mit Behandlungen bei Kosmetikerinnen, Dermatologen und Hautspezialisten im Spital zu lindern brachten nichts. Verhornung und verstopfte Talgdrüsen waren einige der Diagnosen. Behandlungen mit einer schwefelhaltigen oder harnstoffhaltigen Creme, damit sich die Haut schält und schuppt, oder die Einnahme von Roacutan verschlimmerten das Hautbild nur noch und die Haut fing an zu jucken, war übermässig trocken und fettig zugleich und rötete sich bei jeder noch so kleinen Berührung. Nur während der Schwangerschaft hatte ich eine perfekte Haut. Im Winter vor gut 10 Jahren, nachdem die Haut wieder unglaublich schmerzte und juckte, mit Entzündungen überall, vereinbarte ich eher zufällig einen Termin bei Frau Hagmann. Gleich nachdem Sie mich gesehen hatte, schlug Sie mir die Ultraschallbehandlung vor. Noch nie hatte sich meine Haut nach nur einer Behandlung so gut angefühlt. Diesmal war all das Jucken weg und ich hatte keine gerötete, gereizte Haut. In den darauffolgenden Tagen gingen die meisten Entzündungen zurück. Nach der 3 oder 4 Behandlung waren alle Entzündungen verschwunden, keine trockene oder fettige Haut mehr, keine Rötungen, einfach wunderbar. Seit damals werde ich von Frau Hagmann regelmässig behandelt und habe mit meiner Haut keine Probleme mehr.  

Für mich sind die Behandlungen von Frau Hagmann nicht nur Entspannung und wohltuend, sondern notwendig. Ihrer Sachkenntnis, Ihre Erfahrung und die guten Produkte überzeugen mich ebenso wie Ihre fortwährende Suche nach neuen, verbesserten Behandlungsmethoden. 

 A.E.  

Erfahrungsbericht, Oktober 2016   

Liebe Frauen und Männer 

Ich bin 45 Jahre alt, eine Frau und habe entdeckt, dass es viele Arten von Schönheit gibt. Fürs schminken und abdecken der Haut bin ich überhaupt nicht. Die Natur hat uns eine schöne Haut gegeben, die jedermann pflegen soll. Schon länger störten mich meine Pickel und vernarbtes Gewebe im Gesicht, um den Mund und das Kinn.Habe mich im Internet informiert und bin zum Schluss gekommen, dass nur durch Ultraschallbehandlung ein Erfolg erzielt werden kann. Durch Zufall bin ich auf Susanna (Wellness am See) gestossen.Nach ein paar Behandlungen ist meine gesamte Haut im Gesicht feiner geworden und meine Pickel sind fast vollständig verschwunden. Auch das vernarbte Gewebe ist sichtbar weniger geworden.Das Wohlgefühl, das ich während den Behandlungen bei Susanna erleben durfte und die ruhige Art von ihr, lassen mich den Alltag und den Stress vergessen. 

Ich kann es jedem nur empfehlen, sich etwas Gutes zu gönnen. 

Besten Dank dir Susanna, es ist immer schön bei dir zu sein und sich verwöhnen zu lassen. 

V.S.

Erfahrungsbericht, September 2016   

​​​​​​​Vor einigen Jahren gönnte ich mir während einem Urlaub in Österreich eine Gesichtsbehandlung. Diese wurde mit Ultraschall ergänzt.

Obwohl ich bereits weit über das Pubertäts-Alter hinaus war, litt ich im ganzen Gesicht unter starker Akne. Die Ultraschall-Behandlung brachte Linderung.

Zuhause suchte ich im Internet, ob es auch in meiner Nähe eine Kosmetikerin gibt, die dies anbieten würde. So stiess ich auf die sehr ansprechende Homepage von Wellness am See GmbH. Nach einem telefonischen Beratungsgespräch vereinbarte ich einen Behandlungstermin. Frau Hagmann empfahl mir eine Intensiv-Behandlung mit Ultraschall. Zu Beginn zwei Mal pro Woche, dann ein Mal pro Woche. Meine Haut erholte sich zusehends und nach einiger Zeit konnte ich wieder voller Selbstbewusstsein vor Menschen treten. Dies war mir lange Zeit nicht mehr möglich. Ich geniesse meine gesunde, vitale Gesichtshaut sehr. Ergänzt wurde die Behandlung auch noch mit Wimpern und Brauen färben und ich fühlte mich rundum wohl. 

Um dieses Ergebnis dauerhaft zu halten, geniesse ich ca. alle sechs Wochen eine Gesichtsbehandlung bei Susanna Hagmann.

A.Z.  

Erfahrungsbericht, August 2016   

Ich bin seit 2 Jahren zufriedene Kundin von Susanna Hagmann. Wellness am See GmbH.Ich bin 36 Jahre und hatte plötzlich ständig schmerzhafte Pickel im Kinnbereich.Ganz verzweifelt bin ich auf Wellness am See gestossen ganz spontan und sehr kurzfristig hat Sie mich behandelt. Seither gönne ich mir einmal im Monat eine Gesichtsbehandlung. Ich habe seit dieser Behandlung keine Probleme mehr und noch dazu eine schöne Haut erhalten. 

Danke Susanna 

P.B.

Erfahrungsbericht, Juli 2016  

Bei Frau Hagmann und Ihrer fachlichen Kompetenz in Sachen Hautpflege, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung mit dem Dermabraison und Ultraschall, verleihen meiner Haut, ein feineres Hautbild. Meine grossen Poren haben sich deutlich verkleinert und stören mich heute überhaupt nicht mehr. Mit der zusätzlichen, von Frau Hagmann empfohlenen Gesichtspflege, erhält meine Haut das Beste! 

J.B.54 aus A.   

Erfahrungsbericht, Juni 2016

Seit Jahren bin ich Kundin bei Wellness am See und somit bei Susanna Hagmann. Sie versteht ihr Metier wie kaum jemand. Sie geht mit viel Einfühlungsvermögen und Sachverstand vor, verfügt über beste Produkte und legt grossen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Regelmässig lasse ich mich bei einer Gesichtsbehandlung oder einer Pedicure verwöhnen. Die stilvolle Atmosphäre, die ruhigen und angenehmen Räumlichkeiten und die mystische Musik tragen mich jedes Mal innert kürzester Zeit in eine Oase der Entspannung weitab des Alltages.

Schön, dass es Wellness am See gibt.

S.K.​​​​​​​

Erfahrungsbericht, Mai 2016

Kurz vor der Geburt und nach der Geburt unseres zweiten Kindes  (vor 23 Jahren) bekam ich zusehends Probleme mit meiner Haut (die ich bis anhin nicht hatte). Es betraf vor allem die linke Halsseite und die Kinnpartie. Immer wieder bildeten sich entzündete Pickel und Pusteln, die sich nicht ausdrücken liessen. Der Gang zu verschiedenen Kosmetikerinnen brachte keinen Erfolg (immer wieder musste ich die Produkte wechseln und die Entzündungen wurden nicht kleiner, im Gegenteil).Darauf konsultierte ich drei verschiedene Hautärzte, die verschiedene Techniken anwandten, um diesen Pickeln zu Leibe zu rücken: veröden, abschaben (evtl. nicht der richtige Fachausdruck). Auch dies brachte nicht die ersehnte Heilung. Darauf wies mich der Hausarzt zum Hautspezialisten in das Kantonsspital Aarau ein. Hier wurde eine Probe genommen: Verstopfte Talgdrüsen war die Diagnose. Ich müsse mit diesen leben können, allenfalls wäre eine Schönheitsoperation eine Option. Ich beschloss, mit diesen verstopften Talgdrüsen zu leben und vor allem nicht daran herum zu drücken. Bei einer Konsultation bei Frau Hagmann schilderte ich ihr mein Problem. Sie meinte, sie habe eine andere Behandlung mit Ultraschall und möchte diese gerne bei mir anwenden. Es sei ein Versuch wert.  Wir wagten also diesen Versuch und schon nach zwei Behandlungen zeigte sie Wirkung! Die Stellen sind viel feiner und spürbar glatter geworden und fallen nicht mehr ins Auge. Gemeinsam beschlossen wir, die Behandlung alle sechs Wochen weiter zu führen. Wir sind im Moment in diesem Prozess und ich bin Frau Hagmann dankbar, dass wir diese Behandlung in Angriff genommen haben und so einem alten Problem den Garaus gemacht haben. 

E.M

Wellness am See GmbH, Gheiweg 2, 5707 Seengen / +41 79 236 81 25 / ​​​​​​​susanna@wellnessamsee.ch